28. September 2010

Hier eine Geschichte für all jene, die nichts Materialisiertes von Swamiji haben:
Als ich Swami Vishwananda 2000 kennenlernte, hat es mich natürlich sehr fasziniert, dass er Dinge materialisieren konnte. Ich sah all die glücklichen Gesichter, die mir ihre frischen Ringe oder Anhänger zeigten. Nach einiger Zeit stieg in mir die Erwartung dass ich jetzt ja auch mal etwas von Ihm haben könnte. Nach einem Interview zu dem ich in die Schweiz fuhr, haben wieder alle um mich herum etwas bekommen, nur ich nicht! Ich konnte es nicht verstehen und fühlte mich ungeliebt. 
Ich fasste mir ein Herz und ging geschwind nochmal zu ihm rein und fragte: "Bitte, Visham, jeder bekommt etwas von Dir materialisiert, nur ich nicht! Ich hätte so gerne auch etwas von Dir!" (Oh Gott - wie peinlich!) Er strahlte mich an: "Aber Du brauchst nichts!"
Ok- ich war verwirrt- was sollte ich da noch tun? Ich fuhr nach Hause und nach einigen Tagen konnte ich es akzeptieren! Ich brauchte nichts! Das heißt: ich hatte alles! Hört sich gut an!

Nach einigen Monaten sah ich Swamiji wieder und er ließ mich zu sich kommen: "Du wolltest etwas materialisiert haben?" "Nein, nein, Visham, ich brauche nichts, wirklich nicht!" Ich war fest davon überzeugt! Doch dann machte er mir einen Ring mit einem OM Zeichen. Ich war glücklich- aber ich brauchte ja eigentlich nichts!
Als ich zu Hause ankam, schenkte ich den Ring meinem Sohn- ich war immer noch der festen Überzeugung: "Ich brauche nichts!"


Als ich das nächste Mal Swamiji begegnete fragte er sofort: "Wo ist Dein Ring?" - ich sagte es ihm- er lachte und machte mit eínen weiteren Ring, dieses Mal mit einem Kreuz. Und sagte eindringlich: "Behalte ihn!" Diesen Ring trug ich eine lange, lange  Zeit und er hat mir in verschiedenen schwierigen Momenten Kraft gegeben.