29. August 2010

Darshan Wien

Yamunashree schreibt:
Die ehemalige Brücke- das Yogazentrum (danke Tammy und Mario) - in Wien platzte aus allen Nähten- der Raum war ähnlich wie in Prag zweimal zu klein- viele Devotees haben Platz gemacht für die vielen Menschen, die das erstemal zu Swami Vishwananda kamen. Dharmananda unterstützte die Bhajan-Musikgruppe, die in Abwechslung mit den exzellenten Worten des Pandit, wieder einmal ihr Bestes gaben. (Nochmals Herzlichen Dank!)

 
Es war eng und heiß - und sicher für einige eine große Herausforderung, die eher indischen Verhältnisse zu akzeptieren. Doch wer in die Augen des Gurus geblickt hatte, erfuhr die Reinheit und Liebe, die sich in dem Raum ausbreitete und Unity war nicht nur ein Wort, sondern gelebte Wirklichkeit.

Wen überraschte es, daß Swamiji anschließend noch für die Tschechische, Polnische, Kroatische und dann auch Österreichische Gruppe noch je einen Satsang (sehr improvisiert- doch wunderschön) gab!
Insgesamt möchten wir uns für die Gastfreundschaft auf der gesamten Tournee in allen Ländern nochmals ganz herzlich bedanken! Swamiji ist voll des Lobes und wird nächstes Jahr sicher einige Tourneen unternehmen.
Jai Gurudev! Im Namen von Bhakti Marga und Bhakti Event: Yamunashree