26. August 2010

Darshan Prag


Yamunashree schreibt:
...Beginn des Darshans war für 17:00h geplant.  Swami Vishwananda hatte zuvor noch ein Interview in einem Studio des lokalen spirituellen Fernsehsenders von 16:00 -17:30, wodurch er erst um 17:45 ankam. Der Saal bebte schon vom "Narayana Mantra. 




Da nur ca. 250 Menschen Platz hatten, war ein zusätzlicher Saal im darunter liegenden Geschoß für weitere 250 Teilnehmer angemietet worden. Leider klappte es mit dem  Livestream nicht, wodurch sie den Darshan nicht miterleben konnten. So fassten sie sich in langer Geduld, warteten in der Vorhalle bis auf die Strasse- bis sie Einlass bekommen konnten. Es ging alles wunderbar fliessend und mit viel Freude und Hingabe. Das Organisations-Team hat Grossartiges geleistet- mitten in Prag- über 550 Menschen ......viele davon zum ersten Darshan mit Swamiji! Wir bedanken uns im Namen von bhaktimarga sehr herzlich!

Pandit Dr. Satya Narayana Dasa ist mittlerweile als Bhajansänger und Redner ein fester Bestandteil unseres "Teams", die Musikgruppe mit Pianospieler hat die Menge begeistert. Viele zufriedene und glueckliche Menschen in Prag (die von vielen verschiedenen Landesteilen und auch Ländern- darunter auch Polen, Croatien) angereist kamen, konnten die Herzensbotschaft unseres Swamiji erleben und weitergeben!