3. Mai 2010

Hochzeit von Bhu Devi und Vishnu

Bhu Devi

Gestern, am 3. Tag des Bhu Devi Festivals, wurde geheiratet. Nachdem die 10.008 Mantren beendet waren, wurde ein Abishekam mit Bhu Devi und Vishnu gemacht.

Anschließend wurde Hochzeit gefeiert- wie es traditionell in Indien gefeiret wird. Swamiji las die verschiedenen Gebete, erklärte alles und das Brautpaar umrundetet das Feuer einige Male.

Bhu Devi und Vishnu

Bemerkenswert war, dass die ganze Zeit, alle 3 Tage das Wetter sehr schön war. Kein Sturm, kein Regen. Aber in dem Moment des Abishekams gab es ein "Blessing" von oben: Sehr sanft regnete es für ca. 15 Minuten, und als wir am Ende eine kleine Meditation für unsere Mutter Erde machten, schien mit einem mal strahlend die Sonne.

Wir waren uns einig: Alles in allem eins der besonderen Wochenenden: beindruckend und sehr, sehr powerful!