23. Januar 2010

Ein Spiel der göttlichen Mutter mit Ihrem Kind

Pramod erzählt aus Mauritius:

Wie ich schon erzählte, hatte sich über Nacht auf dem Altar von Swamiji Vibhuti gebildet. Da mein Lingam in einem Glas Wasser auch dort stand hatte sich auch in dem Glas etwas Vibhuti gebildet. Viele Statuen und Bilder waren voller Vibhuti und Kumkum.
Einige Tage später errichteten wir im Korridor vor Swamiji's Zimmer einen Altar für die göttliche Mutter Kanchi Kamachi mit einem Bild und einer Statue. Hier machte ich jetzt täglich Abishekam. Am morgen nach der Installation und Einweihung hatte sich viel Vibhuti über der Statue gebildet. (Foto)
Jetzt dachte ich, in der Hoffnung, dass mein Lingam auch wieder Vibhuti macht, stelle ich doch die nächste Nacht das Glas hier zur göttlichen Mutter auf den Altar.

Aber in dieser Nacht war es umgekehrt: es materialisierte sich wieder Vibhuti in Swamiji's Zimmer,  auf einem Babaji Bild. Also trug ich die nächste Nacht das Glas mit dem Lingam wieder in sein Zimmer.
Als Swamiji mich mit dem Glas in der Hand sah fragte er mich, was ich denn da immer mache?
Da erzählte ich es ihm und er mußte herzlich lachen.. Er sagte: "Die göttliche Mutter spielt mit ihrem kleinen Kind"