7. November 2009

Das Gemüse braucht einen Zaun!

Diesen Sommer haben wir auf dem Acker in steinigem Boden einen Gemüsegarten angefangen anzulegen. Es gab auch schon jede Menge Gutes daraus zu essen (Zuccini, Salat, Tomaten, Kürbisse, Salatgurken, Kartoffeln und jede Menge Kräuter). Wir hätten nie geglaubt, dass so viel Ertrag aus diesem Boden heraus kommt. Damit das nächstes Jahr noch besser wird, hat Bhavesh beschlossen, dass das Gemüse eingezäunt werden muß! Es gibt nämlich berechtigte Bedenken, dass wir nicht die Einzigen sind, die sich davon ernähren wollen. Rehe und Wildschweine haben schon ihr Interresse angemeldet.

Das mit dem Zaun und mit dem Draht spannen, und mit den Querverstrebungen, und, und, und ... ist nicht so einfach- und dann noch die kalten Finger!

Hungrig und etwas müde, aber irgendwie immer mit guter Laune! Die Biden sind auf dem nach Hause Weg. Gleich ist Evening-Prayer!