6. August 2009

Tägliche Arbeit

Meine Ferien in Mauritius waren zu Ende und eine Menge Arbeit wartete zu Hause auf mich. Der tägliche Stress mit den Problemen meiner Klienten holte mich ein. Ich rief Swami an: „Wie kann ich spirituell wachsen, während mich die Arbeit umbringt? Ist es Gottes Wille, mir den Kopf über die Probleme meiner Klienten zu zerbrechen? Du hast mir einmal gesagt, dass wir immer Gottes Wille folgen sollen, aber wie erkenne ich, was Gottes Wille ist?” „Mach Dir keine Sorgen; Er wird es Dich im richtigen Moment wissen lassen. Sei einfach geduldig. Gottes Wille zu folgen, bedeutet, alles was auf dich zukommt zu akzeptieren, jeden Tag- als etwas, was von Gott kommt, als seinen Willen. Es geht darum, alles mit Liebe zu tun! So einfach ist das!“
Mir wurde klar: Ja, das stimmt, es ist so einfach! Es ist nur der Kopf mit all seinem „wenn und aber“ der alles verkompliziert!
Pritalananda, Springen