18. Juli 2009

Karaoke

Auf einer Reise mit Swamiji waren wir einmal länger auf einer Fähre unterwegs. Im Restaurant war eine Karaoke Maschine. Es war nicht viel Betrieb und nachdem eine Gruppe Jugendlicher genug gegrölt hatte, konnten wir Swami überreden, das System mal auszuprobieren. Jeder von uns kam mal dran und der Automat hat dann automatisch die Qualität in Prozenten bewertet. Wir schafften immer so zwischen 40% und 70%. Die, die vorher geübt hatten kamen so an die 90%.
Ich bin musikalisch nicht so begabt und habe auch nicht wirklich einen Unterschied der teilweise schon professionellen Darbietungen gehört, aber die automatische Bewertung die Swamiji bekam, war 100%, obwohl er auch, wie die Anderen, immer wieder mal eine ganze Zeile ausgelassen hat, weil wir uns vor Lachen geschüttelt haben und er mitlachen musste. Es war eine wunderschöne Zeit mit Ihm!