21. September 2014

Swami Vishwananda in Südafrika


Letzte Woche reiste Guruji für eine Woche nach Südafrika um seine dortigen Devotees zu besuchen. Er brachte einen Gast mit: seinen Freund Dr. Satya Narayana Dasa aus Vrinavan. 

Puja im Narashimha Tempel / SA
Es zelebrierte eine Puja im Narashimha Tempel und gab mehrere Darshans.

Darshan in Johannisburg


Darshan Johannisburg
Darshan in Durban
Darshan in Durban
Durban

Und wieder besuchte er das Heim für HIV infizierte in Dudezwane das schon seit einiger Zeit von Bhakti Marga Devotees unterstützt wird. Alle Bewohner dort freuten sich sehr auf Swami Vishwananda und es wurde viel gesungen und getanzt.

Eine kleine christliche Kapelle
Er war schon oft hier aber dieses mal war es etwas besonderes, denn er weihte eine kleine Kapelle ein. 

Swamiji verteilt kleine Geschenke

Hier Swamijis Ansprache (leider teilweise um 90° gedreht) 

video

und die glücklichen, tanzenden Anwohner: 

video

Er pflanzte einige Rosenstöcke


und wurde genau dabei beobachtet: