28. September 2014

Pakete aus Indien


Am vergangenen Freitag Vormittag rief mich Swami Vishwananda zu sich und erkundigte sich nach der Lieferung mit den 300 Sarees aus Indien und wann sie denn wohl ankämen. Eine Spender hatte diese Lieferung aus Indien veranlasst.



Ich konnte ihm leider nur berichten dass ich am Tag zuvor die Zollformalitäten erledigt hätte und dass es wahrscheinlich noch 2-3 Tage dauern würde.


Eine Stunde später kam der DHL Lastwagen und brachte sieben Pakete aus Indien. Er wußte es! 

Swamiji war aufgeregt- alle Pakete wurden geöffnet und er fand was er vor allem suchte: einige kleine Kleidchen für seinen geliebten Tukaram!  

Er schaute sich dann alle Sarges an - an einem der letzten Tage wird er sie dann an die Matajis verteilen telefonierte noch mit der Spenderin, welche der Sarges denn für die Göttliche Mutter gedacht waren und sortierte diese aus . 

Jetzt können wir uns freuen auf einen Saree aus seiner Hand!