11. März 2014

Das neue Bhajan Buch ist da

Mit Spannung haben wir die frisch gedruckten Bhajan Bücher erwartet - letzte Woche war es soweit! Es war ein sehr langer Prozess; zuerst all die Bhajans zu sammeln und auszuwählen, den richtigen Text herauszufinden und ins englische zu übersetzen, die Akkorde zu ermitteln und es dann zu layouten. 
Viele von uns waren hier eingebunden und umso größer war die Freude es endlich in den Händen zu halten: das Buch ist gewiss eines der umfangreichsten Bhajan Sammlungen und wir denken, das einzige in diesem Umfang mit Akkorden für Gitarre, Harmonium usw. 


"Atma Bhog" bedeutet übersetzt: "Nahrung für die Seele" und dies ist es genau, was Bhajans mit uns machen: die nähren die Seele mit göttlicher Liebe. 

Auf über 280 Seiten findet ihr über 900 Bhajans, und Lieder aus allen spirituellen Traditionen. Mit den Akkorden und Übersetzungen (ins englische) ist es ein wertvolles Mittel tief in die Bedeutung des Singen des göttlichen Namens einzutauchen.

Du kannst das Bhajan Buch in unserem Bhaktishop hier bestellen.