14. Januar 2014

Darshan 11. Januar in Berlin


Für den Darshan in Berlin hatte Swamini VishwaDayaMati einen sehr schönen Raum im Logenhaus mit Platz für 400 Besucher gefunden. Wir konnten schon am Nachmittag zuvor mit dem setup der Musikanlage und dem soundcheck beginnen.



Anschließend gingen alle Mithelfer in eine Pizzeria (12 Apostel) und wir hatten einen schönen Abend in Gegenwart von Swami Vishwananda.


Wir wussten zuvor von 350 Anmeldungen (180 "firstcomers") und es war klar dass der Raum voll werden würde. Es kamen weit über 400 Besucher und der Darshan dauerte über 5 Stunden.


Nachdem Swami Vishwananda herein kam, fing er an zu singen und unterbrach einige Male seinen Bhajan und ermunterte immer wieder die Besucher laut mitzusingen und sprach über Gebet und die Konversation mit Gott.




Swamiji musste direkt nach dem Darshan zum Flughafen, im Ashram in Springen warteten unsere 12 Besucher aus Mauritius um sich von ihm zu verabschieden - sie flogen am nächsten Morgen wieder nach Hause.