30. Dezember 2013

Lexus Versteigerung



Jai Gurudev liebe Freunde und Familie

Wir möchten Euch daran erinnern, dass Ihr noch 3 Tage habt, um Gurujis Auto zu ersteigern, das er in den letzten 12 Jahren genutzt hat! Da der Zeitpunkt gekommen ist, sich nach etwas Neuem umzusehen, hat sich Guruji entschieden, das Auto abzugeben. Da mehrere Leute Interesse an dem Wagen bekundet haben und ihn gerne haben möchten, wurde uns klar, dass es fair für alle wäre, eine Auktion zu machen. 

Swamiji fuhr, schlief, aß, trank, telefonierte, lachte, betete für Euch und meditierte in diesem Auto. Maria erschien ihm darin und wir haben keine Ahnung, wen er sonst noch darin getroffen hat. Dies ist eine der außerordentlichsten Gelegenheiten, die Devotees überhaupt geboten wird, solch eine gesegnete und historische Reliquie mit nach Hause zu nehmen. 
Die Auktion wird am 31/12/2013 um 24:00 Uhr enden. Bitte sendet Eure Gebote an:
Das höchste Gebot wird auf der Bhakti Marga Homepage www.bhaktimarga.org angezeigt.