19. September 2013

Wien - Abschluss der OMH Tour


In Wien angekommen hat uns Kälte, Wind und Regen empfangen. Aber pünktlich zum Om Flash Mob hat sich das aufgelöst. Auch hier war der Flash Mob ein schöner Erfolg, viele Passanten haben sich im OM-Tönen erprobt. 


Sehr erfreulich war, das diese Aktion ein Aufruf war für Menschen, die früher schon OMH besucht haben und spontan kamen, um unser OM Flash Mob zu unterstützen. Kurz nach dem Flash Mob erschienen über die Inenstadt zwei wunderschöne Regenbögen.


Der OMH Abend dieser Tour war wie ein Abschlussfeuerwerk. Wir empfanden es als krönendes Geschenk Babajis. Nicht nur unser Geist und Seele war beglückt und befriedigt, sondern auch unser Körper erhielt Nahrung beim besten Italiener der Stadt.
Danke Guruji und Babaji!
Dayakari & Padmakshi