27. September 2013

Über die Guru-Schüler Beziehung

Die Guru-Schüler Beziehung ist die kostbarste Beziehung in der Welt. Doch wir sind, vielleicht im Westen mehr als im Osten, oft mit unserem Verstand im Kampf mit dieser Beziehung.


Von einem der großen Heiligen Indiens, Srimat Sukadeva Goswami, existiert ein außergewöhnliches und einzigartiges Satsang Büchlein. Es umfasst viele wichtige Aspekte über die Rolle des göttlichen Guru und über unsere Rolle in Beziehung zu unserem Guru. Die Tiefe dieser Beziehung ist abhängig allein von seiner Gnade.
Dieses Büchlein war bisher nicht für jeden verfügbar. Um die Möglichkeit für viele Menschen zu öffnen, um all die wertvollen Inspirationen, das Verständnis und auch praktische Anleitung und Beratung zu erhalten, hat Guruji uns gebeten, den link zum download des Büchleins auf unsere Blogs zu stellen. Lest und provitiert von der zeitlosen Weisheit von Srimat Sukadeva Goswamis Lehre und teilt sie gerne auch mit Anderen. 
(in englisch, aber sehr leicht zu verstehen)
Zum downloaden des Büchleins klickt bitte HIER.
(http://bhaktimarga.org/pdfs/Sri_Suka_Katha-Srimat_Sukadeva_Goswami.pdf)