13. September 2013

Start der Ohm Healing Tour in Köln





Ihr Lieben,
wir hatten einen sehr erfolgreichen ersten Abend unserer Ohm Healing Tour in Köln mit Ramayotee. Er hat einen hervorragenden Job gemacht im organisieren eines schönen großen Saales der dann mit 88 Personen gefüllt war.

Ramayotee plante 108 Teilnehmer zu haben (Quersumme 9). Wir brachten es auf 88 Teilnehmer plus der Präsenz der beiden Meister Babaji und Swamiji waren es 90, und so war die Quersumme auch 9  ;-)

Etwa 1/3 der Teilnehmer erlebten zum ersten Mal Ohm und waren neugierig mehr über Atma Kriya, Mahavatar Babaji und Swami Vishwananda zu hören. Ramayotee stellte das Programm vor, und zeigte eine Präsentatione der letzten Indien Pilgerreise mit Swamiji.
Dayakari erklärte dann vieles über OM und OHM und über die Liebe die beim Singen von Ohm entsteht.

Als es dann los ging, war die Atmosphäre des Raumes sehr stark für Alle spürbar erfüllt von Liebe und Freude.
Im Abschluss bedankten wir uns bei allen Teilnehmern dass sie uns geholfen haben den Start der Om Healing Tour mit ihrer Liebe so erfolgreich sein zu lassen.

Morgen (Freitag) geht es mit Flash Mobs weiter am Bodensee (Konstanz), Singen, München... (siehe unten)

Dayakari & Padmakshi
(frei  aus dem englischen übersetzt von Drishti)

Hier die nächsten Tour Daten (Flash Mobs) 
Freitag, 13.09.2013 16.00 Uhr, D-78462 Konstanz, Münsterplatz 1 
Samstag, 14. 09,2013 10:00 Uhr, D-78223 Singen, August-Ruf-Srt. 6 
Samstag, 14.09.2013 16.00 Uhr,  D-80331 München, Rindermarkt 1 
Sonntag, 15.09.2013 16.00 Uhr, A-6020 Innsbruck, Rennweg 2 "Tiroler Landestheater" 
Dienstag, 17.09.2013 17.00 Uhr, A-1010 Wien, Stephansplatz rechts vom Stephansdom