7. Januar 2013

Das Licht von Christus für die Welt!


In der Vorweihnachtszeit ist in einem der Bhakti Marga Zentren in Russland ein Wunder geschehen:


Einige Tage nach dem Babaji Tag und dem St. Nikolaus Tag war dort eine Puja vorgesehen. Es war Donnerstag, Guru Tag. Da es ein gewöhnlicher Wochetag war, wurden nicht viele Besucher erwartet. 


Zwei Matajis, die an diesem Tag für die Puja verantwortlich waren, kamen etwas früher in der Halle an um alles vor zubereiten. Als sie eintraten war kein Licht eingeschaltet und es war dunkel. Sie verbeugten sich und gingen wieder aus dem Raum um sich umzuziehen und um das Pujazubehör zu holen. Als sie wieder zurück in die Halle kamen, sahen sie, dass sich eine Kerze am Altar entzündet hatte. Niemand war in der Halle - Die Kerze stand hinter der Höhle, wo die heilige Familie stand. Auch zwei elektrische Kerzen in der Höhle leuchteten.


Als dies alles Guruji erzählt wurde, sagte er: 
"Verteilt dieses Licht an Alle, denn es ist das Licht der Welt von Christus"