15. Oktober 2012

Kein Salz


Jai Gurudev, liebe Familie.

Es erfüllt uns mit grosser Freude zum diesjährigen Navaratrifest wieder mit Euch allen zusammen zu sein; sicherlich wird es wieder erfüllt sein mit der Liebe und dem Segen der Göttlichen Mutter. Wie in den früheren Jahren werden wir uns hier im Zentrum während der Dauer des Festes von Zwiebeln, Knoblauch und Salz enthalten, diesmal 8 Tage und 8 Nächte. Das heisst, dass viele "normale" Gerichte nicht erhältlich sind, z.B. Käse, Cornflakes, usw. Für die Mahlzeiten wird ungesalzenes Brot angeboten und diejenigen, die solches kaufen möchten, finden vorbereitete Pakete im Shop. 

Auch möchten wir Euch darüber informieren, dass in Anbetracht der Vorbereitungen für die Wiedereröffnung die Küche strengeren Regeln unterworfen wird. Das heisst, dass der Zutritt zur Küche für persönliche Bedürfnisse nicht mehr erlaubt ist. Dies umfasst jegliches privates Kochen und/oder Lagern von Lebensmitteln, auch für Eltern, die für ihre Kinder kochen. Wir bitten auch, dass Besucher nicht nach unten in die Hauptküche kommen, ausser für Seva, da der Zutritt nicht erlaubt ist. Für weitere Informationen wendet Euch bitte per mail an "bhagyshri(at)bhaktimarga.org" oder an die Rezeption. 

Herzlich, Euer Küchenteam von Shree Peetha Nilaya