28. Juli 2012

Parken

So langsam aber sicher befinden wir uns auf der Zielgeraden zur Wiedereröffnung. (Irgendwann zwischen Navaratri und Weihnachten)
Da Deutschland ein sehr ordentliches Land ist, was durchaus auch seine Vorzüge hat, gibt es jede Menge Regeln:
Zum Beispiel das Parken der Autos von Besuchern bei Veranstaltungen. Hier müssen Rettungswege freigehalten werden. 

(Seht ihr die kleinen Lautsprecher? Bhajans von Swamiji - den ganzen Tag...)

Wir haben jetzt alle bestehenden Parkplätze gezählt (120) und Seva Helfer sind dabei sie neu zu markieren. 
Bitte: 
Parkt platzsparend und innerhalb der Markierungen!
Gründet Fahrgemeinschaften!

Auf der Zufahrtsstrasse zum Zentrum darf KEIN Auto stehen. Sollte hier jemand parken, werden wir es kostenpflichtig abschleppen lassen müssen!

Weitere Parkplätze stehen in der Ortschaft Springen beim Dorfgemeinschaftshaus zur Verfügung. (5 Min Fussweg) Beim Parken in Springen auf der Strasse sollte korrekt geparkt werden, da es hier schnell mal ein Knöllchen gibt!


Die Gemeinde unterstützt uns dabei, ein Gelände zu finden auf dem unsere Besucher bei grösseren Events zusätzlich parken können.