12. Juli 2012

Achtsamkeit und Respekt gegenüber Swami Vishwananda



Da immer mehr Menschen zu den Events mit Swami Vishwananda kommen und Ihn sehen möchten, haben wir eine grosse Bitte: 

Swamiji möchten es gerne allen ermöglichen Ihm nahe zu sein! Doch es gibt natürlicherweise Grenzen.

Wenn Swami Vishwananda in Seiner liebevollen und lockeren Art durch das Zentrum läuft - auch in Jeans und T-Shirt - ist das nicht als Aufforderung zu verstehen, Ihm hinterher zu rennen und Ihm einfach mal so ein paar Fragen zu stellen. 

Swamiji weiss genau wer etwas auf dem Herzen hat und wen Er ansprechen möchte und warum Er gerade jetzt durch die Eingangshalle geht. Vertraut Ihm und stellt in Eurem Innern eine Verbindung zu Ihm her. Dies geschieht durch beten. Ihr könnt sicher sein, dass Er helfen wird!

Wir bitten inständig darum, dass Ihr Swamiji NICHT hinterherlauft, Ihm NICHT unaufgefordert Fragen stellt oder Ihm folgt, wenn Er bereits gehen möchte. Bitte berührt Seine Füsse (mit Seiner Erlaubnis) in einem geeigneten Moment, doch nicht, während er läuft oder während Er eine private Unterhaltung führt.

Bitte helft mit dabei, dass weiterhin der Rahmen geschaffen wird, dass Swami Vishwananda sich frei in Seinem Zentrum bewegen kann!

Vielen Dank für Eure Hilfe und Unterstützung.