Von Yamunashree aus Mexiko:
Noch kurz vor Mitternacht -Mexico-Zeit (in Europa plus 7 Std!) wurden wir herzlichst in Guardelarja - die zweitgrösste Stadt in Mexico (7Mill. Einwohner) empfangen - und am nächsten Tag (6.3.) mit einer fachkundlichen Führung ging es in die Kirchen und wichtigen Plätze der sehr grün bepflanzten Stadt.
Wie magisch wurde Swami in einer der Gassen zu einem Shop angezogen: ein kleiner indischer Laden und nebenan Govinda-Hare Krishna- ein kleiner Tempel und Restaurant. Nach Shopping und ausruhen ging es dann den Darshan vorbereiten, der für viele der Teilnehmer eine neue Welt darstellte. Swami gab einen ausführlichen Satsang und beantwortete viele Fragen, so dass die oft recht jungen Zuhörer, ganz langsam ihre Scheu verloren und dann mit Andacht zum Darshan kamen.
Raoul (Krishnananda) und sein Mitspieler begleiteten den Abend mit Kirtans und die Stille am Ende des Darshans zeigte an, dass eigentlich niemand der 120 Teilnehmer nach Hause wollte.
Heute, am 7.3. ging es Überland mit dem Bus einige Stunden durch interessante Landschaften zum Meer in den Westen des Landes, was uns so freundlich empfangen hat. Auch im Bus reges Interesse an Swami und gute Gespräche lassen auf den morgigen Tag uns vorbereiten- ein Yagna direkt am Strand!