25. Februar 2012

Rückblick Shivaratri 2012



So einigermassen ist der Alltag wieder in Shree Peeta Nilaya eingekehrt. Es war eine großartige Nacht! Allerhöchsten Dank an Sri Swami Vishwananda.


Durch seine Gnade durften viele Menschen die Geburt eines oder mehrerer Lingams erleben. - tief berührend, oder?


Etwas in eigener Sache:
Natürlich gab es viele Anmeldungen und wir waren dadurch schon an der Grenze der räumlichen Gegebenheiten angelangt. ABER: es kamen annähernd doppelt so viele Menschen wodurch es stellenweise unangenehm voll war.


Danke an alle, die so bereitwillig unser "Rotating System" mitgemacht haben und es dadurch jedem möglich war, zeitweise in der vorderen Hälfte des Raumes zu sitzen.

Wir bitten an dieser Stelle darum:

Bitte kommt nicht mehr ohne Anmeldung.
(registration@bhaktimarga.org)

Wir werden euch in Zukunft nicht mehr einlassen können und wieder nach Hause schicken müssen.


Danke Swamiji für Deine Göttliche Gnade und Güte!

Om Nama Shivaya