Es sind noch einige Bilder aufgetaucht von dem wunderbaren Picknick Ausflug den Swami Vishwananda mit seinen Devotees in Mauritius verbracht hat:
Während der Busfahrt wurde nicht nur gesungen sondern auch Sega (der landesübliche Tanz) getanzt.
Die Wasserschlacht, bei der Swamiji alle seine Devotees nass spritzte war weit aus mehr als nur eine Wasserschlacht: es war eine ganz besondere Segnung! Die Devotees erzählten, dass sie sich leider erst später dessen bewusst wurden!
Nach der Wasser-Segnung gab es noch eine spezielle und ruhige Zeit mit Swamiji in der sie alle seiner Stimme lauschten und träumten.
So sorgt Swamiji für uns: Er gibt uns immer wieder die Chance mit Ihm zu sein - man muss nur bereit sein und auf den Bus aufspringen! Er ist für alle da und macht jeden einzelnen glücklich: diejenigen die singen wollen, trommeln, tanzen, meditieren, Spaß haben... und ganz nebenbei gibt er auch noch seinen besonderen Segen - und keiner merkt es! Er sagt auch nichts! Er möchte dass wir es selbst spüren und uns sensibilisieren.
Wir alle kennen das: erst viel später wird uns klar, dass in einem bestimmten 'kleinen', unauffälligem Moment mit Ihm etwas besonderes geschehen ist.
(danke Pritala, für die Bilder )