22. Februar 2012

Lingams von Shivaratri 2012

Swami Vishwananda hat am Tag vor Shivaratri und in der darauf folgenden Nacht ca. 16 Lingams geboren (oder materialisiert)
Die genaue Anzahl wissen wir nicht, da er nicht alle Lingams in der Öffentlichkeit materialisierte, sondern manche auch im privaten Rahmen für eine spezielle Person.


Gestern Abend während des Abendgebetes ging es dann an das Verteilen der Lingams.


Swamiji nahm einen der Lingams in die Hand und fühlte zu wem dieser Lingam gehörte. Er schaute über die Gäste, fand dann denjenigen und bat ihn nach vorn.

Da manche weit weit hinten saßen, half Swami VishwaAnashuyananda ihm die Glücklichen zu finden.



Später bat Swamiji alle die Besitzer zu sich und erklärte Ihnen was sie mit ihrem Lingam zu tun haben- für welchen Zweck er ist usw.

Ein grandioser Abschluss von Shivaratri 2012!