8. Januar 2012

Eine großartige Nacht

Letzte Nacht, nach einem langen Darshan kehrte Ruhe im Zentrum ein und alles schlief. Aber Swami Vishwananda hatte etwas anders im Sinn.Um ca 3 Uhr ging er mit einer kleinen Gruppe von Devotees singend und trommelnd durch die Gänge und Flure von Sree Peetha Nilaya und weckte alle auf, Gäste und Residents und jeder sang mit ihm "Rama Krishna Hari".


Es wurden viele Bhajans gesungen und es entstand eine ekstatische Stimmung, so sehr dass Swamiji in ein höheres Bewusstsein ging. Es war von Allen zu deutlich spüren, er in einer tiefen Trance war!


Als er langsam wieder zurück gekommen war, bat er uns alle, einen großen Kreis zu bilden. Es wurde auf seine Anweisung hin eine Schüssel mit Wasser und Erde gebracht und wurde in die Mitte des Kreises gestellt.


Wir sollten den Namen von Ram singen um seine Kraft in die Schale zu leiten. Er sagte dass dies das Karma der Erde verändern wird.
Nach einiger Zeit sagte Swami Vishwananda, dass Lord Hanuman da war und das Wasser gesegnet hätte - und wir sollten das Wasser an jeden geben und es auf der ganzen Welt in alle Flüsse, Seen und Meere verteilen. Das Wasser beinhaltet große heilende Kraft um Mutter Erde zu helfen ihr Karma aufzulösen.


"Ich möchte, dass ihr alle etwas von diesem Wasser mitnehmt und es in alle Flüsse gebt. Auch wenn es nur ein Tropfen ist. Es kann beliebig mit Wasser verdünnt werden, es hat immer die Wirkung, positives in dieser Welt zu kreieren. Also, verteilt es so weit als möglich!"



Swamiji erklärte weiter, dass das Wasser in vieler Weise hilft, auch um Krankheit zu kurieren.


Man konnte so viel Freude in all den Gesichtern sehen. Es war mittlerweile 6 Uhr morgens und die Gruppe löste sich allmählich auf aber alle werden sich noch lange an diese großartige Nacht mit Swamiji erinnern!