1. Dezember 2011

Babajis "Geburtstag"


Letzte Nacht feierten wir Mahavatar Babajis Entscheidung, hier auf der Erde zu bleiben.


Swami erzählte, wie Babaji in der Runde seiner Devotees saß und sagte, dass er sich von der Erde zurückziehen wolle und zurück in den Himmel gehen würde. Seine Schwester antwortete: "Aber, Du bist sowieso im ganzen Universum - was macht es für einen Unterschied für Dich, ob Du in den Himmel gehst oder hier auf der Erde bleibst. Du bist eins mit Allem, also bist Du das Universum. Und für uns Menschen ist es so hilfreich und schön Dich hier auf der Erde zu wissen." Das waren echte Argumente, und Babaji entschied sich, hier zu bleiben.

Und diese wunderbare Entscheidung wird überall auf der Welt mit großer Dankbarkeit am . November gefeiert.


OM SRI MAHAVATAR KRIYA BABAJI KI JAI!