24. Oktober 2011

Besuch von Anthony Kiedis

Letzten Freitag kam im Zuge seines Konzerts in der Frankfurter Festhalle Anthony Kiedis (der Leadsänger der "Red Hot Chilli Peppers) zu einem Tee mit Sri Swami Vishwananda.


Es war eine lockere, entspannte Begegnung, Anthony war sehr freundlich und offen. Er kam mit einer Bekannten Beth Jeans Houghton, die eine eigene Band hat und auch wunderbare Musik macht.



Er sah sich den hinduistischten Tempel an und auch die russisch-orthodoxe Kapelle, und beim Besuch des Ateliers fragte er eine unserer Ikonen-Malerinnen Rajani, wen sie denn da male, und vor lauter Aufregung fielt ihr zuerst der Name nicht ein. Es war ein sehr herzlicher und lustiger Moment.


Zum Abschied schenkte Swami Anthony u.a. eine Ikone der göttlichen Mutter.

Hier ein Video vom Sommer 2011 der Red Hot Chilli Peppers, welches uns besonders gut gefällt:




Und noch eine Hörprobe von Beth Jeans Houghton, sehr zart und schön.