13. August 2011

Das unglaubliche Wunder über Nacht

Ein schönes Erlebnis das uns Paramesti geschickt hat:

Am 04.08.11 saß ich mal wieder an meiner Lieblingsstelle unten am Fluss und war vertieft in das Glitzerspiel der Wasseroberfläche, als vier Jungens mit ihrem Betreuer aus dem naheliegenden Kinderheim kamen. Der Jüngste gesellte sich zu mir und wir ließen kleine flache Steine über die Wasseroberfläche springen. Der Junge zerschlug einen Schieferstein, um für Nachschub zu sorgen. Bei dieser Aktion sprangen Steinsplitter gegen meine Brille. Ich sah, dass sich dadurch Kratzer auf dem Glas gebildet hatten. Nach mehrmaligen Versuchen, den Schaden evtl. mit einem Brillenpoliertuch ein bisschen auszubessern, zeigte ich schließlich dem Betreuer die Brille und bat ihn , den Fall seinem Vorgesetzten zu melden, damit die Schadensregelung ihren Lauf nehme könne. Auf dem Heimweg dachte ich, wie schade es doch ist, dass der Spaß mit den Steinen, den der Junge hatte, durch diese Situation getrübt wurde. Denn ich spürte, dass diese kleine Kinderseele noch nicht so viele Glücksmomente in seinem Kinderheimleben hatte.
Und dann geschah das unglaubliche Wunder über Nacht. Als ich mir am anderen Morgen den Schaden nochmals genauer anschauen wollte, konnte ich keine Kratzer mehr finden.
Die Brille habe ich mehrmals ungläubig gegen verschiedene Lichtquellen gehalten aber das Ergebnis blieb GÖTTLICH und wundersam.
Ich danke meinem geliebten Swamiji, dass er dieses Wunder für diesen kleinen Jungen und mich vollbracht hat.
In Liebe und Dankbarkeit
Paramesti