21. August 2011

Darshan im Zelt



An einem lauen Sommerabend fand gestern Abend im Zelt ein Darshan mit Swami Vishwananda statt. Nach dem er, nach vielen gesungenen "Narayana's" endlich kam, sang er mit seiner wunderschönen Stimme einige Bhajans und wenn man genau hinhörte konnte man feststellen, dass sich der Klang seiner Stimme noch bezaubernder als sonst anhörte. Es hatte jemand für ihn eine super gutes neues Mikrofon gesponsert.
(...wir überlegen, ob wir sein bisheriges Mikrofon, das er die letzten Jahre benutzte, versteigern.)

Da es ein sehr schöner warmer Sommerabend war, konnte man ohne weiteres gut draussen sitzen. Die Zeltwände waren geöffnet und es war eine sehr relaxte Stimmung, teilweise unter freiem Himmel.

Bevor man aber überhaupt soweit kam, musste man erst diese beiden Herren überwinden:










Sie haben einen echt guten Job gemacht!

Da bei solchen Events mittlerweile die doch sehr zahlreichen Parkplätze (siehe Luftbild unten) nicht ausreichen, bitten wir alle Besucher uns zu helfen und ihr Auto so platzsparend wie möglich zu parken. Danke!