7. Juli 2011

Bhajantraining



Letzte Woche, nach dem Gayatri Yagna, stellte sich die Musikerin Sulalita aus Moskau zur Verfügung um uns allen Gesangsstunden zu geben. Wir kannten sie zuvor nicht, sie fiel aber jedem auf, als sie während des Darshans einen Bhajan sang - einfach bezaubernd.

Also gab es in der Woche drauf sowohl Einzel- als auch Gruppenunterricht der sehr lebhaft gestaltet war. Die Basis des Unterrichts bestand daraus, sich immer wieder bewusst zu sein und ganz darin aufzugehen dass wir für Gott singen- in welcher Form auch immer. Natürlich gab es auch Stimmtraining, Atemübungen und das eine oder andere Ego wurde etwas kleiner gemacht- aber jeder war begeistert.

Am letzten Abend wurden noch einige Aufnahmen gemacht und plötzlich kam Swamiji zu Besuch und hörte eine Weile zu.
Wir hoffen dass Sulalita von Zeit zu Zeit immer wieder kommt und Ihren Unterricht fortsetzt.