25. November 2010

Babaji Gedenktag am 30. November

Ein Auszug aus Swami Vishwanandas Rede 2009 zu diesem Festtag:

"....Heute feiern wir die Entscheidung von Mahavatar Babaji auf Erden zu bleiben. Seht: Babaji wollte diesen Planeten verlassen und dann vermittelte seine Schwester und sagte „Es macht überhaupt keinen Unterschied, ob Du dort oder hier bist. Warum bleibst Du also nicht?“

Eigentlich war es an diesem Tag, vor 1800 Jahren und ein paar weiteren Jahren, dass er sich dazu entschloss zu leben und sich hier in dieser Welt unsterblich machte. Das ist es also dessen wir heute gedenken. Es ist wie eine Erneuerung, dass er immer wenn es nötig ist, hier sein wird, um der Menschheit zu helfen.
Jetzt ist es also an der Zeit, dass die Veränderungen geschehen. Es ist Zeit, dass die Menschheit ihn anruft und seine Hilfe empfängt. Ob die Menschheit ihn nun ruft oder nicht- Er wird helfen. Es ist allerdings eine schöne Geste unsererseits das zu tun. Und Ihr alle erhaltet den Segen des Hiranyagarbha Lingam. Ich hoffe also, dass Ihr alle davon profitiert. Und ganz gleich wer in Euren Gedanken und in Euren Gebeten ist, wird auch davon profitieren und die ganze Welt ebenso.
Jai Gurudev "