29. November 2010

Alle Jahre wieder:

Liebe Devotees,
Swamiji bittet auch in diesem Jahr, ihm keine persönlichen Geschenke an Weihnachten zu überreichen.

Wer aber dennoch gerne Weihnachtsmann spielt und für Swamiji etwas persönlich tun möchte, kann sich an benötigten Einrichtungsgegenständen für seinen Haushalt beteiligen:
Zwei Schränke für Roben und persönliche Gegenstände sowie ein Rollo für sein Küchenfenster.

Bitte überweist mit Vermerk „X-MAS Swami Vishwananda“ an:

Bhakti Marga Orden Deutschland e.V.,
Bankleitzahl (BLZ) 50050201, Kontonummer: 200300016
IBAN: DE53 5005 0201 0200 3000 16
BIC: HELADEF1822

Anmerkung:
Um es wirklich Allen klar zu machen: Swamiji braucht keine Geschenke! Er denkt sehr praktisch, das heißt: er braucht ein Rollo für seine Küche und 2 Schränke für seine Roben usw! Er bittet darum, statt Teddybären und Rosenkränzen für ihn zu kaufen, ihm diese Summe für seinen praktischen Zweck zu überweisen. Die Energie ist dieselbe! Und Er weiß ....
"What is given with love- is recived with love"