24. August 2010

Darshan in Helsinki

Yamunashree berichtet vom Darshan gestern Abend:

In Helsinki- zum Vollmond sind weit über 200 begeisterte Teilnehmer in das YogaStudio gekommen. Eine entspannte und aufmerksame Energie begleitete uns durch den ganzen Abend.

Dharmanada kam heute extra für die Musik (er hatte mit der Bahjan Gruppe bereits an einem Juli-Wochenende geprobt). Die Begeisterung griff auch auf Pandit Satyananda über und er sang mit uns die Krishna Lieder.


Mit wiederum exzellenter Uebersetzung wurde der Darshan und die Rede von Guruji und dem Pandit begleitet. Einen speziellen Ausklang gab es anschließend bei unseren Gastgebern, wo Guruji den Helfern dankte, indem er sie bediente.
Swamiji wurde gefragt, wann er denn wiederkommen wird - zumal zum Darshan viele Menschen zum Ersten mal von ihm den Segen bekommen haben und ihn wieder sehen möchten!
Wir kommen wieder - Helsinki - das ist jetzt schon sicher!