10. August 2010

"Hau Ruck" - Aktion

Da wir im Laufe der nächsten Monate einige Veranstaltungen haben (Krishnas Geburtstag, Navaratri usw.), die aus gegebenem Anlass (wir berichteten darüber) nicht innerhalb des Gebäudes stattfinden können,  haben wir uns dazu entschlossen, ein gebrauchtes Festzelt zu kaufen.
So können diese Zeremonien auf dem eigenen Gelände stattfinden.
Das bedeutet aber nicht, dass auch Übernachtungen möglich sind. Wir bitten hierfür nach wie vor um Verständnis.



















Am Samstag früh kam dann der Zeltbaumeister und unter seiner Anleitung wurde mit vielen Kommandos und "Hau Rucks" das Zelt aufgebaut. Jetzt kommt dann noch das Bauamt und erteilt die Genehmigung für einen "Fliegenden Bau", so heißt das.

Das waren die "Hau Rucks",  um die Plane über den First zu ziehen
Sogar mit Fußboden- den werden wir noch schrubben- es riecht, wie wenn als letztens ein Reittunier im Zelt stattgefunden hat: nach Pferdestall!- Übrigends: es wird auch einen Warmluftheizung geben, weil im Oktober kann es ja schon recht kalt sein!