7. Juli 2010

Stille Auktion während des Darshans

Am Samstag früh, vor dem Darshan kam die Idee auf, dass wir an jedem Darshan eine "Stille Auktion" mit einem persönlichen Gegenstand von Swamiji  machen könnten. Gesagt, getan: Sathya ging zu Swamiji und erklärte es ihm: "Ja, macht das!" Auf die Frage, was er für die Versteigerung geben wolle, griff er zu seinen heißgeliebten Sandalen und gab sie Sathya. "Take this, they are my favourite ones!" Er trug sie in Indien, Brasilien, Jerusalem, Russland, Mauritius und vielen anderen Ländern.


Während des Darshans lag beim Shop eine Liste, in die man sein Gebot schreiben konnte. Am Ende des Darshans gingen die Sandalen für 3000 € an einen sehr glücklichen neuen Besitzer! Das ersteigerte Geld wird für unsere Baustelle verwendet.
Mal schauen, was es beim nächsten Darshan am 24. July zu ersteigern gibt!