22. Juli 2010

Pünktlich zu Gurupurnima

Ja, wie jedes Jahr geben wir uns Mühe, einige Dinge zu Gurupurnima fertig zu bekommen: unter anderem war dies eine CD mit einer Auswahl von Botschaften der Mutter Maria die Sie 2001 an Swami Vishwananda gegeben hat. In dieser Zeit ist die göttliche Mutter regelmäßig Freitags abends erschienen. Diese Botschaften hat Swamiji damals immer direkt aufgeschrieben und sie dann den Anwesenden vorgelesen.
Einige dieser Botschaften wurden jetzt ausgewählt und von G. Gabriel in deutsch gesprochen, mit musikalischer Untermalung von Dharmananda. Dazwischen sind Lieder, gesungen von Bhadrananda mit seiner sehr schönen, berührenden Stimme. (Zu bestellen bei : hemamalini@bhaktishop.de oder hier im shop) Die CD hat 7 gesprochene Botschaften, 6 Gesangsstücke, ist 48 min. lang und kostet 15,-€