21. Juli 2010

Art Institut / Atelier

Wie es ja allgemein bekannt ist, malt Swami Vishwananda begeistert Ikonen. Immer mal wieder, wenn er Zeit hat, kann man ihn im Ateier sehen, wie er in Stille malt.
Jetzt hat Jaahnvi, die Leiterin unseres Art Instituts, für Gurupurnima eine Ausstellung organisiert.

Jaahnvi schreibt:
An Gurupurnima gibt es eine Verkaufs-Ausstellung einiger Originale (Bilder und Stickereien) zugunsten des Ausbaus vom Center Springen.

Das Malen von religiösen Bildern ist ein Teil des spirituellen Weges innerhalb von Bhakti Marga und wird hier im Zentrum mit dem Segen von Swami Vishwananda ausgeübt. 

Jetzt entstand die Idee, durch den Verkauf von Kunstobjekten, den Ausbau des Zentrums "Shree Peetha Nilaya" zu unterstützen.
Es werden einige meiner spirituellen Bilder als auch Blumenbilder angeboten. Gleichzeitig stehen Stickereien von Padmakshi zum Verkauf: Wandbilder, bestickte Kleidungstücke, Taschen, Duftkissen und einiges mehr, alles auf Samt und Seide gestickt. 
An Gurupurnima wird es also eine kleine Kunstausstellung (im Dorfgemeinschaftshaus) geben.
Ich danke Ihnen im Voraus für die Unterstützung!
In Liebe Jaahnvi / Judit Hildebrandt
E-mail: mailto:jaahnvi@bhaktimarga.orgga.org
Telefon:06124/72769270 oder mobil: 0178-3204827
Für weitere Informationen: http://www.judit-hildebrandt.de/galerie.htm