23. April 2010

Kleeblatt

Er weiß wirklich alles…

Die Ostertage in Gegenwart von Swami Vishwananda waren wunderschön und die Energie war deutlich spürbar. Gefüllt mit Liebe bin ich am frühen Abend mit einer Freundin aus Portugal spazieren gegangen, um die letzten Tage Revue passieren zu lassen. Wir haben uns über eine Sache unterhalten, die ich mir sehr wünsche, aber die nicht einfach zu realisieren ist. Meine Freundin hat versucht, mich in meinem Vorhaben zu ermutigen. Ich habe ihr gesagt, dass ich es machen werde, wenn Swamiji mich bei unserem Spaziergang ein 4 blättriges Kleeblatt finden lässt.
Es ist kaum zu glauben, aber nach 10 Minuten hatte ich genau dieses Kleeblatt in der Hand! Unheimlich glücklich und zufrieden habe wir uns auf den Heimweg gemacht.
Auf dem Weg sind wir dann tatsächlich Swamiji begegnet, der auf einem Stein saß und die Sonnenstrahlen genoss. Natürlich wollte ich ihm das Kleeblatt zeigen.
Ich war noch ein paar Meter von ihm entfernt und habe gerufen: „Swamiji, ich muss dir was zeigen“ er hat nur gelacht und gesagt: „Ich weiß, du hast ein 4 blättriges Kleeblatt gefunden“.