27. April 2010

Flieger verpasst, Juchhuuh

Gestern, gegen Mittag kam Swami Vishwananda zurück aus Polen. Wir freuen uns immer alle sehr wenn er hier ist und so waren wir schon vorher in heller Aufregung. Am Abend war Darshan und spätestens dort haben wir ihn dann gesehen. (kurz zum Darshan: Swamiji sang einige Bhajans, hielt keine Rede und es waren nur wenig Gäste angereist. Kurzum: es war sehr gemütlich!)

Die Enttäuschung war verhältnismäßig groß, als es sich nach dem Darshan herumsprach, dass Swamiji heute früh schon wieder für ein paar Tage abreist. - Manche von uns waren ziemlich traurig

Heute früh beim Morning Prayer machte es die Runde, dass er auf dem Weg zum Flughafen (er war sowieso schon spät dran) feststellte, dass er seinen Pass vergessen hatte.  Jemand mußte ihn schnell bringen---

Aber Juchhuuh-!!!  Zu spät, der Flieger ist ohne ihn abgeflogen!!!!

Wir haben uns so sehr gefreut, dass wir Swamiji jetzt doch ein paar Tage hier haben!!!!!!!!!!!!

Immer wieder gibt es in Gegenwart von Swami diese göttlichen Spiele! Unsere Sehnsucht war anscheinend groß genug!

Vor Jahren sagte er einmal:
Nur die Liebe der Devotees kann einen Meister hier halten!
(...mit "hier" meinte er: hier auf der Erde)