1. Dezember 2009

Geburt des Hiranyagarbha-Lingams


Geburt des Hiranyagarbha Lingams an Babaji's Gedenktag 30. Nov. 2009:

Swami Vishwananda sagte: Der Hiranyagarbha Lingam ist die Ursprüngliche Kreation Gottes. Er ist Sein Wille selbst. Das gesamte Universum ist in Ihm. Wir sind ebenfalls in ihm.
Warum jetzt? Vielleicht habt Ihr bemerkt, dass in den letzten beiden Wochen etwas geschehen ist. Die Welt verändert sich. Es hat nichts mit 2012 zu tun. Es wird sich später in einer größeren Veränderung widerspiegeln. Ich habe geglaubt, dass sich die Menschen zum Besseren verändern. Es ist in Wirklichkeit genau das Gegenteil. Nur einige Wenige verändern sich zum Besseren. Das Bewusstsein der Welt ist recht niedrig. Der Lingam gibt dem Weltbewußtsein einen "boost up". Vielleicht hilft es.
Der Lingam wird einen Einfluß auf die ganze Welt haben, nicht nur auf dieses Zentrum. Er hat eine große Heilkraft. Er hilft nicht nur die physische Ebene zu heilen, sondern er heilt die Seele selbst. Ihr mögt Euch wundern, warum die Seele überhaupt beeinträchtigt sein kann weil sie rein und Göttlich ist. Das ist wahr. Aber all die karmischen Dinge aus vielen Leben, die um die Seele herum sind, ersticken die Seele. Ihr alle hier habt wirklich gute Taten vollbracht, sonst währet ihr nicht hier.
Der Lingam kann weder von Brahma, Vishnu oder Mahesh kreiert werden. Er muß von jemandem kreiert werden, der lebt.
Wißt Ihr denn was wir heute feiern? Heute feiern wir die Entscheidung Maha Avatar Babajis für immer unsterblich auf der Erde zu bleiben um der Menschheit zu helfen. Das war vor ungefähr 1.800 Jahren. Er hatte den Zustand der Unsterblichkeit verwirklicht. Babaji wird immer da sein, um der Menschheit zu helfen wenn nötig. Die Menschheit hat nach ihm gerufen damit er hilft. Er hilft auch, wenn man ihn nicht darum bittet. Der Gedenktag ist eine schöne Geste ihm gegenüber.
Ursprünglich kommt der Lingam weder von Brahma, Vishnu oder Maheshwar.
Jai Gurudev!
Die Rede wurde von Prajna geistesgegenwärtig währenddessen mitgeschrieben! Danke!
Wir erleben hier viele wunderbare Sonnenuntergänge, und jeder ist speziell, aber der Gestrige war etwas ganz besonderes! (sorry für den Mast)