17. November 2009

Wangenkneifen und Segnung

Es war auf dem Steffenshof unten an der Treppe vor dem Tempeleingang. Da stand ich mit ein parr Leuten als Swami von draussen rein kam. Er begrüßte uns mit seinem sweeten Lächeln und ging dann die Treppe nach oben. Ich dachte bei mir: "das waren noch Zeiten als er uns umarmte zur Begrüßung"! Wenig später kam Swami wieder herunter, ging direkt auf mich zu und mit seinen ausgestreckten Händen kniff er mich gleichzeitig in beide Wangen wie man es in Indien bei Kindern macht. Dann umarmte er mich.
Auf der Israelreise, es war in Jerusalem, holte er die Gruppe zurück, weil er uns eine Kapelle zeigen wollte. Jeden einzelnen winkte er hinein und die meisten berührte er dabei. Ich dachte bei mir, dass das wie eine Segnung sei und dass ich gern von ihm gesegnet würde. Na und dann? Er berührte mich am Arm und tätschelte mir dann noch zweimal auf den Kopf..
Reka, Freiburg