21. November 2009

Es ist schön daß es Ihn gibt


Ich habe Swamiji erst diesen Sommer kennen gelernt. Ich komme immer zum Darshan und befinde mich im Moment in einer etwas schwierigen Lebenssituation, Der Kontakt zu Bhakti Marga gibt mir sehr viel Kraft!! Ich bin Anfangs etwas skeptisch gewesen und ging auf Distanz da ich im Leben sehr viel enttäuscht wurde und ich so arge Probleme habe, Vertrauen zu fassen!! Aber Swamiji brach dieses Eis sehr schnell! ......egal wann ich im Zentrum bin oder gerade in welchem Raum ich mich dort befinde Swami findet mich! Es ist wirklich sehr witzig. Und wenn er mir nur in die Augen schaut für eine besondere Weile und dann wieder geht er hilft mir immens!! Mittlerweile kann ich zum ersten mal sagen, das ein Mensch es ohne große Anstrengung geschafft hat in kürzester zeit mein Vertrauen zu gewinnen und ich möchte Swamijji sagen das er mein allerbester Freund ist und ich weiss ich darf ihm mit all meiner Seele vertrauen! Mein Inneres wird so stark und schön! Ich bin ihm unsagbar dankbar!! Sobald mir etwas quer liegt spreche ich mit ihm und er hilft!! Die Begegnungen mit ihm sind wunderbar und ich freue mich jedesmal riesig ihn zu sehen! Es ist schön das es ihn gibt und ich ihn treffen durfte!!!
Silke