29. August 2009

Er ist nicht von dieser Welt

Endlich nach über drei Jahren, hatte sich meine Mutter auch mal entschieden einem Darshan von Guruji zu besuchen. Ich hatte schon keine Hoffnung mehr, und war darüber sehr erfreut. Als meine Mutter von Guruji den ersten Darshan erhielt und mir darüber später berichtete, traute ich meinen Ohren nicht. Meine Mutter sagte, die Atmosphäre und die Bhajans waren wunderschön – aber als sie vor Guruji kniete dachte sie – „Er ist nicht von dieser Welt – so etwas habe ich noch nie erlebt. Er hat so ein schönes Lächeln, das ich nur so sehen konnte, als ich vor ihm kniete..“ Mein Vater, der noch misstrauisch der ganzen Sache gegenüberstand und den Darshan beobachtete, wurde von meiner Mutter mit folgenden Worten überschüttet: „ Du musst unbedingt, einmal diesen Darshan erleben.“ Meine Mutter kaufte sich ein Foto von Guruji, auf dem er so lächelt wie sie es erfahren hat.
Resident / Springen.