9. Juli 2009

"Divine Romance"

Meine Göttliche Romanze mit Swami Vishwananda begann bei einem Interview in der Schweiz. Er materialisierte einen wunderschönen silbernen Ring mit einem weißen Diamant für mich. Dieser Ring sei gut für meine spirituelle Weiterentwicklung und würde mich beschützen. Ich fühlte mich total behütet und vertraute Ihm vollkommen!Meine wunderbare Reise mit Swamiji hatte angefangen! Immer wenn er nach London kam, sah ich Ihn. Er wurde zu einem Familienmitglied. Ich hatte mir jahrelang einen göttlichen Meister gewünscht, und jetzt kam er so nah in mein Leben! Ich hatte sogar die große Gnade bei der geburt des goldenen Lingams dabei zu sein! Ich erlebte das Göttliche durch Ihn- Es gab keinen Unterschied mehr zwischen Guru und Gott. Ein Guru nimmt Dich an der Hand und führt Dich, beschützt Dich und lehrt Dich. Das habe ich mit Swamiji unzählige Male erlebt!Alles in allem Swamiji ist mein bester Freund. Seine Liebe ist unbegrenzt und bedingungslos. Er ist zu uns auf diese Welt gekommen um unsere Herzen für die Liebe zu öffnen. Er hat nicht nur mich sondern auch viele andere für diese Liebe umgewandelt. R. aus England