24. März 2011

Zur Zeit...

Zur Zeit findet hier im Zentrum ein Kurs für 20 angehende Atma Kriya Lehrer statt. Schon direkt nach ihrer Anreise wurde die Gruppe angewiesen, zu schweigen. Sie nahmen es alle sehr ernst und für uns "Anderen" war es mit einem Mal sehr deutlich zu spüren, wie die Energie stieg. Die Mahlzeiten wurden weitestgehend von allen in Stille eingenommen. Wir alle haben das Gefühl dass Babaji sehr päsent ist.
Zudem kam die Einweihung des neuen Swamis dazu und weitere Herausforderungen. d.h.- rund um uns herum ist gerade ganz schön viel los, was in uns drin natürlich auch viel bewegt. Manchmal schlendert Swamiji durch die Eingangshalle, spricht mit dem Einen und dem Anderen ein paar "belanglose" Sätze und katapultiert gleichzeitig noch mit einer kleinen Handbewegung einen Weiteren in den nächsten Prozess...

Unglaublich, wie Swami all das managed und dabei gibt er sich ganz ahnungslos.