12. März 2011

Vibhuti und Amrit

Swami Vishwananda's Mutter erzählt:
Es war für uns alle sehr seltsam, als Visham anfing, Dinge zu materialisieren. Als zum ersten Mal Vibhuti kam, rieselte eine große Menge davon aus Vishams Hand und oben aus seinem Kopf. Er erzählte uns , es hätte zuerst in der Hand gekitzelt und dann wäre das Vibhuti einfach so herausgekommen. Ein anders Mal kam Honig (Amrit) aus seinen Füssen und Händen. Später dann kam beides gleichzeitig aus Ihm: Honig und Vibhuti.
Zwei Wochen bevor all dies geschah, hatte ich ein lustiges Telefonat mit meiner Schwester in dem ich scherzte: „Weisst du, Visham betet so viel, dass es sein könnte, dass eines Tages, wie bei Shirdi Sai Baba, Vibhuti aus ihm heraus kommt! Wenn das passiert, dann wird hier jeden Tag eine Schlange mit Leuten vor der Tür stehen.“ Als es dann Wirklichkeit wurde fand ich das ganz und gar nicht lustig.
Damals wussten nur engste Familienmitglieder von Vishams Materialisationen, aber ich war sehr besorgt darüber, was mit meinem Sohn geschah. Nach einer sorgenvollen Nacht sprach ich mit einer Nachbarin darüber. Ich bat sie, es niemandem zu erzählen. Sie versprach es, - und am Nachmittag standen bereits die ersten Leute vor der Tür. Von diesem Tag an kamen jeden Tag viele Leute um Visham zu sehen.
Bhindu, Swami's Mutter