18. März 2011

Theoretisches Wissen

Swami hat Zugriff auf ein großes Wissensreservoir. Er ist ununterbrochen in Verbindung mit der spirituellen Welt, aber er spricht nicht oft darüber. Ich habe ihn oft bearbeitet mehr zu erzählen indem ich viele Fragen gestellt habe. Swami erklärt den Leuten sehr geduldig, immer und immer wieder, dass er nicht möchte, dass wir uns auf Phänomene konzentrieren, sondern auf die allerwichtigste Quelle all der Phänomene des Lebens: Gott und die Liebe für Ihn. Er rät den Menschen, dass es besser für sie wäre, anstatt theoretisches Wissen anzusammeln, die Liebe und Sehnsucht zu Gott in ihren Herzen zu kultivieren. Er rät den Menschen: “Wenn du dein Herz mit Liebe für Gott füllst und in der Lage bist, dich auf das Göttliche einzustimmen, wirst du wahres Wissen erlangen das man nicht in Büchern und Theorien findet.“
Pritalananda