Wie Ihr vielleicht schon wisst, verstarb am vergangenen Sonntag unser lieber Bruder Jagadishen, Landeskoordinator für Bhakti Marga in Tschechien und Atma Kriya Yoga-Lehrer und Trainer.
Sein plötzlicher Weggang von dieser Welt hinterlässt in vielerlei Hinsicht eine schmerzliche Lücke in vielen Herzen.
Jagadishen übernahm viele große Aufgaben: zum Wohle der Welt und der Gesellschaft als Manager eines Großunternehmens, bei der Koordinierung Gurujis & des Bhakti Marga-Teams in der Tschechischen Republik, und natürlich für seine Familie als Ehemann und Vater von drei wunderbaren Kindern.
Hier in Shree Peetha Nilaya erinnern wir uns an ihn als fröhlichen, hingebungsvollen und bescheidenen Mann, immer mit einem Lächeln auf seinem Gesicht, immer zur Freude für seine Umgebung. Wir wünschen dass er diese Freude mit dorthin nimmt wo er jetzt ist und wissen, dass Guruji ihn führen wird.
Wir danken Jagadishen für alles, was er für Guruji und Bhakti Marga in Tschechien vollbracht hat. Er machte es möglich, dass viele Menschen die göttliche Liebe durch Guruji erfahren konnten. Wir danken Ihm für die Pionierarbeit und den Aufbau der Bhakti Marga Gemeinschaft und dem ständigen Dienst an Gott und den Menschen.
Hier in dieser Welt, er wird uns sehr fehlen. Unsere Liebe und unsere Gebete sind mit Ihm und seiner Familie.
Gestern Abend fand in Shree Peetha Nilaya ein sehr inniglicher Gedenkgottesdienst statt und heute Nachmittag wird Guruji ein Gayatri Yagna für Jagadishen machen.