9. August 2009

A Shower of Love

Mein erstes Interview mit Swami Vishwananda dauerte 2 Minuten. Ich ging in den Raum und dachte bei mir: „Auf was lasse ich mich hier eigentlich ein?“ Ich setzte mich Ihm gegenüber und er fragte mit einer unglaublich zarten Stimme: „Erzähle mir deine Probleme!“ Worauf ich anfing zu weinen. Er materialisierte einen Anhänger für mich mit Sri Shirdi Baba auf der einen und Lakshmi auf der anderen Seite.
Schweren Herzens verließ ich den Raum. Zu Hause angekommen, setzte ich mich auf mein Bett, schaute den Anhänger an, versuchte zu verstehen was da mit mir gerade geschehen war und weinte.
Das Weinen ging weiter. Am dritten Tag konnte ich es nicht mehr aushalten. Da ich wusste, dass Swami noch in England war, rief ich seinen Cousin Ravi an und erzählte ihm was mit mir geschah. Er beruhigte mich und erklärte dass es vielen Leuten so ginge und dass es normal sei. 5 Minuten nach dem Telefonat hörte mein Weinen auf.
Ich habe so lange gebetet, dass jemand in mein Leben kommt um mir zu helfen; um alle meine Fragen zu beantworten, und jetzt, 3 Tage nach meiner ersten Begegnung, begriff ich dass Er derjenige ist. Er ist es, nach dem ich mein ganzes Leben gesucht hatte. Ich hatte von nun an das Gefühl, dort zu sein, wo ich hingehörte. Es ist so wunderbar, zu Hause angekommen zu sein. Lakshmi / UK